Unbenannt-1

Die Kriminalstatistik weist für Deutschland seit Jahren steigende Einbruchszahlen aus. Dabei gehen die Diebe immer dreister und raffinierter vor. Häufig handelt es sich um organisierte Banden, die von Stadt zu Stadt ziehen, um dort ihrem „Geschäft“ nachzugehen. Betroffene müssen nicht nur den Verlust von wertvollem Eigentum hinnehmen, sondern leiden danach oft auch unter psychischen Belastungen und Störungen, weil jemand in ihr privates Lebensumfeld eingedrungen ist

Mit einer modernen Sicherheitstechnik lassen sich viele Einbrüche verhindern. Es ist erwiesen, dass der Faktor Zeit eine wichtige Rolle spielt. Schafft es ein Einbrecher nicht, ein Fenster oder eine Tür innerhalb von wenigen Minuten zu öffnen, lässt er davon ab und verschwindet wieder. Hier können schon einfache Maßnahmen und Einrichtungen der Sicherheitstechnikhelfen, damit ein Einbruch nicht zum Erfolg führt. Die DJ GmbH ist auch für diesen Bereich zertifiziert und bietet Einbruchschutz nach DIN 18104 Teil 1 und 2. Wir beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um die Sicherheitstechnik für ihr Heim und verarbeiten ausschließlich Produkte namhafter Hersteller, deren Qualität sich im Alltag bewährt hat.